about me

Tattoos, die wie Tattoos aussehen

Die Intensität der Farben. Die Klarheit der Linien. Und die Tiefe der Schattierungen – das sind die Eigenschaften, die ich an der Bildsprache der traditionellen Tätowierung liebe. Diese Liebe findet sich wieder in jedem Detail meiner Arbeiten. Sie prägt meine persönliche Handschrift und so auch: eure Ideen, die ich zu eurer Zufriedenheit umsetzen möchte.

Das mache ich mittlerweile seit 2002. Seit ich meine Ausbildung bei THE SINNER AND THE SAINT in Aachen abgeschlossen habe, arbeitete ich hauptsächlich dort. Seit Oktober 2018 findet ihr mich bei Monkey Business Tattooing in Forchheim bei Nürnberg  Die Ergebnisse meiner Arbeit findet ihr unter TATTOOS und FLASH. Wo ich außerhalb meiner Heimatbasis zu finden bin, also aktuelle Guestspots oder Conventions, stehen regelmäßig unter DATES. Wie ihr zu eurem Termin kommt, unter APPOINTMENTS. Fragt auch gerne im Laden nach meinem WANNA DO-Ordner! Darin befinden sich Motive ,die ich gerne tätowieren würde und somit schneller anbiete! oder schaut auf intsagram/facebook..da poste ich regelmässig teaser..

 

Tattoos that look like tattoos

Solid colours, clear lines and  black shadings – these are the qualities i love about traditional tattooing.This reflects in every detail of my work.I will do my best to realise your ideas in my personal style.

I did my apprenticeship at THE SINNER AND THE SAINT in Aachen and mostly work there until i moved to Nuremberg,Southern Germany in Octobre 2018. Since then I work at Monkey Business Tattooing in Forchheim which is located very close to Nuremberg. Examples of my work you can find in TATTOOS and FLASH. Guestspots and tattooconventions you can find under DATES. How to set up an appointments you can find under APPOINTMENTS.

Visit Our BlogVisit Our Blog