LUSH und IMME

NO PLACE LIKE HOME!
LUSH spendet regelmässig alle einnahmen der NÄCHSTENLIEBE-Bodylotion an projekte auf der ganzen welt, die sich in den bereichen tierrecht/umweltschutz/menschenrecht sehr nützlich machen!!
dieses mal habe ich das LABELDESIGN dazu entworfen,welches ab morgen in limitierter auflage in den lush-shops steht! ;-)))))))))
also KAUFT KAUFT KAUFT und ihr werden herrlich duften und dabei gutes tun..jungs:denkt auch an eure ladies!
wenn ihr auf den link klickt erfahrt ihr mehr zum aktuellen projekt welches sich für die anerkennung von klimaflüchtlingen einsetzt!
aus aktuellem anlass habe ich 30 siebdrucke mit dem design angefertigt, die ab heute bei „THE SINNER AND THE SAINT-TATTOO“ für 10 euro zu erwerben sind!
siehe unten!
leider KEIN VERSAND möglich!
http://www.lush-shop.de/statisch.php?id=267

Visit Our BlogVisit Our Blog